28./29. Juni 2019
Bands // Felix & Friends

Hinter dem Namen "Felix Bayer" verbirgt sich ein 27jähriger Singer/Songwriter aus Köngen, der sich das Gitarre spielen im Alter von 19 Jahren selbst beigebracht hatte und seit 2011 auf verschiedensten # Bühnen im Landkreis Esslingen unterwegs war.
2019 in der kreativen Pause, wird Felix Bayer exklusiv fürs WO?!Festival ein letztes Mal solo auf die Bühne zurückkehren. Solo ist dabei nicht ganz richtig, denn bei diesem letzten Auftritt hat er sich auf die Fahne geschrieben, keinen einzigen Song unbegleitet zu spielen. "Felix & Friends" bringt Euch zurück an die Quelle, die am Beginn jeder Band stand: die Freude daran, gemeinsam mit Freunden Musik zu machen!

» Felix & Friends online



Bilger Stüple Silberbrunnen Autohaus Kummich SWR3 regioactive.de Jugendhaus Zentrum Neuffenstraße Wendlingen Jugendhaus Boing Oberboihingen Kreisjugendring Esslingen e.V.
Gierss Veranstaltungstechnik Mad Music Veranstaltungstechnik NT-Sicherheit Rewe Mölders oHG Wendlingen Elektro Wolfram Schreinerei Klein
Schreinerei Geissler
reservix - zum Ticketshop


AFTERSHOW!
Aftershow in der Kiste!